Samsung Galaxy S24-Reihe: Doppelt so gut gekühlt wie der Vorgänger

Samsung Galaxy S24-Series Header
Quelle: X/Twitter @SonnyDickson

Samsung wird seine Galaxy S24-Serie im nächsten Jahr mit einer Reihe von leistungsstarken Updates auf den Markt bringen. Dazu dürfte der Snapdragon 8 Gen 3 für das Galaxy S24 Ultra gehören. Und damit da auch nicht überhitzt, plant Samsung eine deutlich bessere Kühllösung.

Die Galaxy S24-Serie wird vom neuesten Snapdragon-Prozessor angetrieben, der eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Vorgänger verspricht. Die Reihe soll über eine bis zu doppelt so große Vapor-Chamber-Kühltechnologie verfügen.

So soll die die Dampfkammer-Kühltechnologie des Samsung Galaxy S24 Ultra 1,9-mal größer sein als die des S23 Ultra, die des Galaxy S24+ 1,6-mal größer als beim S23+ und beim Galaxy S24 1,5-mal größer als beim S23 sein.

Quelle(n):
X/Twitter @Tech_Reve

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert