Samsung Galaxy S24-Reihe: Neues Markenzeichen deutet auf neue Zoom-Kameras hin

Samsung Galaxy S23-Reihe
Quelle: Samsung

Samsung hat Markenzeichen für neue Kamerasensoren mit den Bezeichnungen ISOCELL Zoom und ISOCELL Zoom Pro angemeldet, was Gerüchte über eine neue Zoomkamera für die kommende Galaxy S24-Reihe aufkommen lässt.

Berichten zufolge arbeitet das Unternehmen an einer variablen Zoom-Kamera, die Anfang nächsten Jahres im Samsung Galaxy S24 Ultra zu finden sein wird und einen optischen Zoom in allen Vergrößerungsstufen zwischen 3X und 10X bietet.

Die Anwendungen selbst verraten nur, dass die Namen für Kamerasensoren gedacht sind. Details werden aber nicht weiter genannt.

Samsung verkauft in der Regel Kameralösungen der ersten Generation an andere Marken, bevor sie in Galaxy-Geräte eingebaut werden. Es bleibt also abzuwarten, ob der ISOCELL Zoom oder ISOCELL Zoom Pro zuerst in Nicht-Samsung-Handys verbaut sein wird, bevor er in der Samsung Galaxy S24-Serie zum Einsatz kommt.

Quelle(n):
GalaxyClub

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert