Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update [G903FXXU1AOGG] [DBT]

Samsung Galaxy S5 Neo Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Neo Android Smartphone

Für das neue Samsung Galaxy S5 Neo steht ja bereits seit einigen Tagen das Firmware-Update G903FXXU1AOGG für die von T-Mobile gebrandeten Modelle des Android Smartphones zur Verfügung. Und nun wird ab sofort das Update auch für die freien, ungebrandeten Modelle ausgerollt.

Das Samsung Galaxy S5 Neo in der freien, ungebrandeten Modellvariante bekommt zum Start in dieser Woche auch gleich ein neues Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung G903FXXU1AOGG [DBT] stammt vom 5. August diesen Jahres. Die Firmware steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update hat folgende Merkmale: PDA: G903FXXU1AOGG; CSC: G903FDBT1AOG4 und Modem: G903FXXU1AOGG. Ab sofort könnt ihr die Firmware herunterladen und installieren. Wer vielleicht noch mit dem Gedanken spielt, sich das neue Galaxy S5 Neo zuzulegen, hier sind noch einmal die technischen Spezifikationen des neuen Samsung Smartphones:

Samsung Galaxy S5 Neo Firmware-Update

Das Samsung Galaxy S5 Neo kommt mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,6 GHz Samsung Exynos 7580 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören Bluetooth 4.1, NFC, LTE, WLAN b/g/n/ac und Micro USB 2.0 zum Lieferumfang des Smartphones.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18340 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*