Samsung GALAXY S5: Sample-Fotos zeigen vermeintliche Qualität der Kamera

Schon im Vorfeld des Samsung GALAXY S5 Release wurde bekannt, dass Samsung besonders die Kamera an seinem kommenden Flaggschiff verbessert. Und dies bestätigte sich dann auch, denn im neuen Samsung GALAXY 5 wurde eine 16 MP ISOCELL-Kamera verbaut. Und von dieser erhofft sich Samsung, dass sie Fotos aufnimmt, wie man sie von einem Smartphone bisher nicht kannte. Und nun sind erste Sample-Fotos der Kamera des neuen Flaggschiffes aufgetaucht, die dies bestätigen könnten. Denn die Bilder sind wirklich sehr gut geworden.

Drei Samsung GALAXY S5 Sample-Fotos hat Samsung nun veröffentlicht, die die Qualität der Kamera des neuen Flaggschiffes zeigen. Wenn diese wirklich Out-of-the-Box sind, dann wird die Kamera des Flaggschiffes wirklich sehr gut sein. Auf den Bildern sieht man drei der Programm-Features, die Samsung für die Kamera mitliefert. Selective Focus, Panning-Shot und HDR+ sind hier zu sehen. Natürlich wird es noch mehr Optionen im neuen Flaggschiff geben.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Bilder von Samsung stemmen. Ob sie im Nachhinein bearbeitet wurden, ist unbekannt. Jedoch sehen diese Bilder immer sehr gut aus, wenn es um Werbung geht. In Tests muss sich dann aber zeigen, wie gut die Samsung GALAXY S5 Fotos dann wirklich sind, welche Qualität sie vor allem auch bei schlechten Lichtverhältnissen haben.

Samsung Galaxy S5 Camera Sample Focus

Mehr Bilder findet Ihr bei mobile-review.com. Dort könnt ihr auch einen Blick auf das Kamera-Menü des Samsung GALAXY S5 werfen. Ich bin gespannt, was die Kamera des kommenden Flaggschiffes wirklich leistet, wenn sie wirklich solche Bilder liefert wie uns die Sample Fotos suggerieren sollen, dann ist die Kamera des Samsung GALAXY S5 wirklich das Nonplusultra.

Samsung Galaxy S5 Camera Sample Focus

Samsung Galaxy S5 Foto

Quelle: Caschys Blog

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.