Samsung Galaxy S6 (edge) Android 7.0 Nougat Update wird getestet

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Samsung Galaxy S6 Android Smartphone

Noch ist hierzulande noch nicht einmal das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update verfügbar, da testet Samsung bereits das Update auch für den Vorgänger Samsung Galaxy S6 (edge). Mittlerweile haben alle drei Modelle, Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge und auch das Samsung Galaxy S6 edge Plus die WiFi Zertifizierung für das Android 7.0 Nougat Update erhalten.

Wie jetzt die Jungs von SamDownload berichten, macht nun auch das Android 7.0 Nougat Update für die Modelle Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge und auch Samsung Galaxy S6 edge Plus Fortschritte macht. Alle drei haben nun die WiFi Zertifizierung für das Android 7.0 Nougat Update erhalten und werden nun intern bei Samsung getestet. Dies belegt ein Eintrag im GFXBenchmark. Damit dürfte der Zeitplan eingehalten werden, dass Update für die drei Modelle auf die neuen Android Version soll im ersten Halbjahr 2017 ausgerollt werden. Wann genau dies aber sein wird, das ist bisher aber unbekannt.

Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert