Samsung Galaxy S6: Neuer Tag, neuer Leak

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6

In knapp zwei Wochen endlich wird das Warten auf das Samsung Galaxy S6 ein Ende haben. Im Rahmen des MWC 2015 werden die Südkoreaner nämlich ihr neues Flaggschiff am 1. Mörz um 18:30 Uhr offiziell vorstellen. Doch bis dahin scheint es, als ob wir jeden Tag mit einem neuen Leak versorgt werden. Und jeder nimmt natürlich für sich in Anspruch, das finale Design des kommenden Samsung Galaxy S6 zu zeigen. Doch zu unterschiedlich waren die bisherigen Leaks, so dass eigentlich hinter allen ein großes Fragezeichen steht.

Neuer Tag, neuer Leak. Auch heute gibt es wieder ein neues Foto des Samsung Galaxy S6. Dieses wird ja mit Hochspannung erwartet, bedeutet es doch für Samsung Alles oder Nichts. Auf dem koreanischen Technik-Portal Underkg sind nun Bilder aufgetaucht, die angeblich das finale Design des Samsung Galaxy S6 zeigen sollen. Dieses nun zeigt eine gewisse Ähnlichkeit zum iPhone 6, die Lautsprecher, die Lage des Kopfhöreranschlusses und der Micro-USB-Anschluss an der Unterseite des Gerätes zeigen große Parallelen bei beiden Geräten. Wenn denn dieses Bild des Samsung Galaxy S6 wirklich das endgültige Design zeigt.

Samsung Galaxy S6 Release am 1. März

Noch kann keiner der Leaks für sich in Anspruch nehmen, das finale Design des Samsung Galaxy S6 gezeigt zu haben. Dafür waren dieses einfach zu unterschiedlich. Ich gehe davon aus, dass Samsung das neue Flaggschiff bis zum letzten Tag unter Verschluss halten wird. Vielleicht überraschen sie uns ja doch am 1. März mit einem völlig neuen Design. Doch bis dahin werden wir bestimmt weiter täglich mit neuen angeblichen Bildern des Samsung Galaxy S6 bombardiert werden.

Nach den letzten Erkenntnissen soll das Samsung Galaxy S6 angeblich mit einem 5″ QHD Super Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert