Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat: Nächste Beta verfügbar

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 edge Android Smartphones

Jetzt wurde die nächste Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta veröffentlicht. Das neue Update der Beta ist doch ein wenig größer, ganze 530 MB umfasst der Download. Und er hat auch eine große Überraschung mit an Bord.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, steht nun in Europa bereits die nächste Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta bereit. Neben ein paar optischen Veränderungen, der neueste Build fügt Samsung Pass, die Samsung Note App ein, weiter eine automatische Helligkeits-Taste im Quick Panel und verschiebt die Position der „Alle schließen“-Taste aus der letzten Ansicht zurück nach unten. Außerdem ist der Google Dezember Security-Patch mit an Bord. Doch das ist nicht das Highlight der neuen Beta.

Die neueste Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta macht Schluss mit Samsung TouchWiz. Zwar wurde mittlerweile mit Nature UX und GraceUX ordentlich am Look und der Performance der Samsung Benutzeroberfläche geschraubt, doch jetzt wollen die Südkoreaner endgültig TouchWiz zu Grabe tragen. Daher hört die neue Benutzeroberfläche der Südkoreaner auf den Namen „Samsung Experience“. Bei der Nougat-Beta ist die Version 8.0 installiert. Na mal sehen, was die neue UI so auzf dem Samsung Galaxy S7 (edge) bringen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert