Samsung Galaxy S8: Neue Bilder des Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Sehen wir hier wieder das kommende Samsung Galaxy S8? Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, welches angeblich das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers zeigen soll. So ganz sicher ist man sich aber nicht, auch die letzten Leaks warne nicht gerade überzeugend.

Mal wieder soll ein neues Bild das kommende Samsung Galaxy S8 zeigen. Die Jungs von Android Police haben das Bild veröffentlicht. Auch hier besteht die Front wieder nur komplett aus Display, der Samsung-Schriftzug ist auch hier wieder am unteren Ende zu lesen. Ob es sich dabei wirklich um das Samsung Galaxy S8 oder wieder nur einen Fake handelt, ist bisher nicht bekannt. Am oberen Ende des Smartphones erkennt man neben der Frontkamera auch diverse Sensoren wie den Iris-Scanner, der hier mit an Bord sein soll. Am unteren Ende fehlt dafür der Home-Button, dies scheint bisher die einzige Konstante in allen Leaks zu sein. Der Fingerabdrucksensor soll angeblich im Display verbaut sein. Nach jetzigen Wissen soll der Samsung Galaxy S8 Release wohl am 29. März stattfinden, mal sehen, ob wir dann sagen können, dass wir heute das Samsung Galaxy S8 erstmals wirklich gesehen haben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert