Samsung Galaxy S8: Plus-Variante doch mit Dual-Kamera geplant?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samstag morgen, und was ist wieder die erste News? Das Samsung Galaxy S8! War ja klar, so langsam nimmt die News-Dichte deutlich zu. Jetzt gibt es mal wieder frische News zum möglichen Samsung Galaxy S8 Plus-Modell, dieses soll ja angeblich über ein 6″ Display verfügen.

Noch ist man sich nicht ganz sicher, in welchen Varianten das kommende Flaggschiff erscheinen wird. Man vermutet bisher ein Modell mit einem flachen Display, dann eines in der selben Größe mit Dual-edge-Display und dann noch ein großes, bisher Samsung Galaxy S8 Plus genanntes Modell, ebenfalls mit Dual-edge-Display. Und zu diesem gibt es nun wieder einmal frische News zur auf der Rückseite verbauten Kamera. Demnach soll hier nämlich eine Dual-Kamera verbaut sein. Diese ist in den beiden kleinen Modellen angeblich aus Kostengründen gestrichen worden. Ferner soll Samsung laut den Jungs von TheAndroidSoul das Design und die Spezifikationen nun final festgelegt haben. Demnach soll das kleinere Samsung Galaxy S8 ein 5,7″ Display verbaut haben, die größere Variante ein 6,2″ Display. Wenn man den hohen Screen-to-body Ratio nimmt, dann dürfte das größere Modell nicht größer als das Samsung Galaxy Note 7 werden. Ferner soll in den USA der neue Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, im Rest der Welt soll der Exynos 8895 eingesetzt werden. Der interne Speicher soll 6 GB groß sein, die kleinste Speichervariante soll 64 GB betragen. Also anscheinend bestätigen sich die Gerüchte vergangener Tage was das Samsung Galaxy S8 betrifft.

Samsung Galaxy S8 Plus Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert