Samsung Galaxy S9-Reihe bekommt vierte Android 10 Beta

Vor genau 1 Monat wurde die Android 10 Beta für die Samsung Galaxy S9-Reihe gestartet. Wenn auch nicht bei uns in Deutschland. Nun ist bereits Beta #4 verfügbar.

So langsam dürften wir uns auch bei der Samsung Galaxy S9-Reihe auf der Zielgeraden zum finalen Android 10 Update befinden. Es wird vermutet, dass es im Januar ausgerollt werden wird.

Beta #4 von Android 10 ist knapp 139 MB groß und hat erneut wie schon bei Beta #3 den Januar 2020 Sicherheitspatch mit an Bord. Die Bezeichnungen lauten G960FXXU7ZSLC bzw. G965FXXU7ZSLC.

Dann heißt es jetzt warten, ob noch eine Beta #5 für die Samsung Galaxy S9-Reihe von Android 10 kommt oder gleich das finale Update.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply