Samsung Galaxy S9|S9+ bekommen Mai 2020 Patch

Das Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen nun den neuesten Mai 2020 Patch. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G96xFXXS9DTD7 und steht in Deutschland zur Verfügung.

Ein Changelog liegt noch nicht vor, vermutlich ist neben der neuen Sicherheitsebene auch der Patch für die große Samsung-Schwachstelle beim Umgang mit MMS mit dabei.

Der Sicherheitspatch für den Monat Mai 2020 bringt Korrekturen für 9 kritische Sicherheitslücken, die in Android entdeckt wurden, sowie für Dutzende von Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko. Zusätzlich zu diesen Fixes bringt das Update Fixes für 19 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE), den Schwachstellen, die in Samsungs eigener Software entdeckt wurden.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy S9 und S9+ Mai 2020-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Der Update steht seit heute auch für das Samsung Note 9 zur Verfügung Version N960FXXS5DTE2 zur Verfügung

Leave a Reply