Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Dummys zeigen sich

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9+ Android Smartphone

Ich hab mal wieder neue Bilder zum kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ für euch. Jetzt von Dummys der beiden Flaggschiffe, die sicherlich als Ausstellungsstücke in Verkaufsräumen geplant sind.

Ja was soll man noch sagen zu den beiden kommenden Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+? Eigentlich ist schon alles gesagt, alle Welt wartet nur noch auf den Release am 25. Februar im Rahmen des MWC 2018 in Barcelona. Jetzt sind mal wieder zwei neue Dummys sehen, die das bisher bekannte Design erneut bestätigen. Neben der Größe unterscheiden sich in diesem Jahr die beiden Flaggschiffe auch erstmals bei der Ausstattung. So wird das „normale“ Samsung Galaxy S9 eine Single-Kamera verbaut haben, dass Samsung Galaxy S9+ hingegen bekommt eine Dual-Kamera spendiert. Ansonsten dürfte es da dann keine weiteren Unterschiede geben, bis auf den Arbeitsspeicher womöglich auch noch. Denn hier soll es 4 GB und 6 GB RAM geben.

Neu ist auch dass das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ auch die Entsperrung via Face Unlock unterstützen werden. Der in Europa verbaute Exynos 9810 unterstützt diese neue Technologie. Der Prozessor verfügt über eine neuronale netzwerkbasierte Deep-Learning-Funktion, mit der Personen in Bildern identifiziert und schnell gesucht werden können. Kurz gesagt, es ist identisch mit Apple’s Face ID. Ich warte gespannt auf den 25. Februar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert