Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Oktober 2018-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

Ab sofort steht das Oktober 2018-Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ bereit. Ab sofort steht das Update in Deutschland für die freien, ungebrandeten Modelle bereit.

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung rollt nun für seine Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ den ganz aktuellen Oktober 2018-Sicherheitspatch von Google aus. Das Update hat die Bezeichnung G960FXXU2BRJ3 bzw. G965FXXU2BRJ3 und ist 244 MB groß.

Daneben wird mit der Aktualisierung auch gleich noch die Frontkamera verbessert. Das Changelog verrät, dass die Helligkeit von Gesichtern in Umgebungen mit Hintergrundbeleuchtung verbessert wurde.

Der Android Sicherheitspatch für Oktober 2018 beseitigt eine Reihe von Sicherheitslücken. 8 wurden als kritisch, 17 als hoch und 1 als moderat eingestuft. Der Android Sicherheitspatch für Oktober 2018 steht ab sofort bereit.

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Android Update bei allen Usern eintreffen wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/10/15/galaxy-s9-software-update-camera-october-security

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply