Samsung Galaxy S9|S9+ bekommen November 2020 Patch

Die Update-Welle bei Samsung läuft weiter und kommt ordentlich ins Rollen. Nun bekommen auch das Samsung Galaxy S9 und S9+ den November 2020 Patch.

Die Firmware wird in diesem Moment in Deutschland ausgerollt und sollte in den kommenden Tagen alle User erreichen. Das Update scheint außer dem Sicherheitspatch vom November 2020 keine neuen Funktionen zu bringen.

Erst vor knapp 2 Wochen hatten die Modelle das Update auf One UI 2.5 erhalten. Vermutlich wird es auch das letzte große Update gewesen sein, Android 11 könnte wahrscheinlich nicht auf den Modellen landen.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy S9 und S9+ November 2020-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.