Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen One UI 2.5 Update

Nun bekommt auch die Samsung Galaxy S9-Reihe das Update auf die neue Benutzeroberfläche One UI 2.5 spendiert.

Erst vor einigen Tagen hatte auch das Samsung Galaxy Note 9 das One UI 2.5 Update erhalten. Nun folgen also auch Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ die Aktualisierungen.

Das Update auf die Buildnummer G96*FXXUCFTJ2 und ist 711 MB groß. Für den Download solltet ihr also lieber das Wlan nutzen. Und vorher die persönlichen Daten sichern.

Das One UI 2.-5 Update bringt auf der Galaxy S9-Reihe einige Verbesserungen, z.B. die kabellosen Nutzung von Samsung DeX, ferner beim WLAN, der Kamera, der Samsung Tastatur und Nachrichten.

Als Bonus gibt es dann für beide Geräte auch noch den aktuellsten Oktober 2020-Sicherheitspatch, nun sind die beiden ehemaligen Flaggschiffe auf dem neuesten Stand.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.