Samsung Galaxy Tab S10-Reihe : Neue Details enthüllt

Samsung Galaxy Tab S9-Serie
Quelle: Samsung

Samsung arbeitet an der nächsten Generation seiner beliebten Galaxy Tab S-Serie, der Galaxy Tab S10-Serie. Neue Details, die kürzlich aufgetaucht sind, geben uns erste Einblicke in die kommenden Tablets.

Nun sind Hinweise auf 22 Modellvarianten der kommenden Samsung Galaxy TAB S10-Reihe aufgetaucht. Es wird wahrscheinlich wieder 3 Modelle geben, zum Galaxy Tab S10+ und Galaxy Tab S10 Ultra sind nun die Modellnummer aufgetaucht:

  • Galaxy Tab S10+: SM-X828U, SM-X826B, SM-X826N
  • Galaxy Tab S10 Ultra: SM-X926B

Die Modellnummern deuten darauf hin, dass das Galaxy Tab S10+ und das Tab S10 Ultra in globalen Versionen sowie in den USA und Korea erhältlich sein werden. Informationen zu einem Standardmodell Galaxy Tab S10 liegen derzeit noch nicht vor.

Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung der Galaxy Tab S10-Serie ist noch nicht bekannt. Basierend auf Samsung’s Veröffentlichungsmustern in den letzten Jahren erwarten wir die Tablets jedoch irgendwann im Jahr 2025. Möglicherweise werden sie im Januar oder Februar zusammen mit der Galaxy S25-Serie vorgestellt.

Quelle(n):
AndroidHeadlines

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert