Samsung Galaxy Tab S3 bekommt März 2019 Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Samsung Galaxy Tab S3 Android Tablet

Das Samsung Galaxy Tab S3 bekommt nun zum Start in den April das März 2019 Sicherheitsupdate. Die Aktualisierung mit der Bezeichnung T825UBU2BSC2 wird aktuell in Peru und Kolumbien verteilt.

Das März 2019 Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy Tab S3 ist nicht mehr das aktuellste, Google hat ja bereits den April 2019 Patch freigegeben. Doch das soll die Aktualisierung nicht schmälern.

Der Hersteller hatte die Version des Sicherheitspatches vor Anfang März vorgestellt und detailliert beschrieben. Nach und nach werden nun die wichtigsten Modelle des Herstellers mit der Aktualisierung versorgt.

Die Aktualisierung enthält Korrekturen für acht kritische Schwachstellen im Android-Betriebssystem sowie für mehrere andere Schwachstellen mit hohem und mittlerem Risiko. Ferner sind auch Patches für 11 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente der Samsung-Software mit dabei.

Vermutlich wird das Samsung Galaxy Tab S3 März 2019 Sicherheitsupdate in den nächsten Tagen dann auch bei den deutschen Usern ankommen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/04/01/galaxy-tab-s3-update-march-2019-security-patch/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert