Samsung Galaxy Tab S6 bekommt das April 2021-Update

Samsung spendiert nun auch seinem Flaggschiff-Tablet den neuesten Sicherheitspatch

Nun ist auch das Samsung Galaxy Tab S6 an der Reihe und bekommt den neuesten April 2021 Sicherheitspatch spendiert. Samsung legt sich also weiter mächtig ins Zeug und hält seine Modelle auf dem neuesten Stand.

Der neue Patch hat die Bezeichnung T86xXXU3CUC2 und ist 211,3 MB groß. Wlan sollte also angeschaltet werden für den Download. Verbesserungen gibt es nicht allzu viele, aber so ist das manchmal.

Samsung schreibt im Changelog, dass die Leistung der 360°-Audio-Funktion verbessert wurde. Auch die Gesamtstabilität der Funktionen wurde verbessert. Und das war es dann auch schon.

Mittlerweile ist das Samsung Galaxy Tab S6 nur noch für die vierteljährlichen Updates vorgesehen, die nächste Aktualisierung dürfte also etwas auf sich warten lassen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.