Samsung Galaxy Tab S6: Mai 2021-Patch und weitere Neuerungen werden verteilt

Das Samsung Galaxy Tab S6 bekommt nun ein etwas größeres Update spendiert. Dieses hat neben dem Mai 2021-Sicherheitspatch noch eine Reihe weiterer Neuerungen im Gepäck. Die Aktualisierung ist via OTA (over-the-air) als auch Smart Switch verfügbar.

Das Update hat die Bezeichnung T860XXU3CUE2 und ist 659,11 MB groß. Für den Download solltet ihr also das Wlan einschalten. Und wie immer vor einem Update sollte man zur Sicherheit seine persönlichen Daten sichern. Man weiß ja nie, wäre schade, wenn etwas schiefläuft und eure Daten weg wären.

Der Changelog verrät, dass mit der Aktualisierung nicht nur der Mai 2021 Patch ausgerollt wird, sie verbessert auch Quick-Share, es gibt verbesserte Portrait-Effekte und auch die Leistung der Kamera wird verbessert. Auch gibt es ab sofort Hintergrundeffekte für Videoanrufe in Drittanbieter-Apps und die ,,S-Pen zu Text Funktion“ wird unterstützt.

Wie immer wird auch dieses Samsung Galaxy Tab S6 Update in Wellen an die User verteilt. ihr könnt ja mal nachsehen, ob es euch bereits angeboten wird.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.