Samsung Galaxy Tab S7 FE Firmware Update mit Februar 2023-Patch verfügbar [T733XXU2CWB1]

Samsung Galaxy Tab S7 FE
Quelle: Samsung

Samsung verteilt für sein günstiges Tablet, dass Galaxy Tab S7 FE, ein neues Update. Und wieder einmal kommt der (fast) aktuellste Sicherheitspatch auf das Gerät. Endlich ist nun der Patch vom Februar 2023 für das Tablet verfügbar.

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für das Samsung Galaxy Tab S7 FE kommt mit der Firmware-Version T733XXU2CWB1 bei den Usern an.

Laut Changelog wurde die Gesamtstabilität sowie die Sicherheit des Gerätes verbessert. Das war es dieses mal auch schon, es gibt keine weiteren Neuerungen zu vermelden.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE Februar 2023 Update in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
SamFw

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert