Samsung Galaxy Tab S7: Das ist das neue Flaggschiff-Tablet [Video]

Nun können wir das kommende Samsung Galaxy Tab S7 in einem ersten Rendervideo sehen. Dieses verrät das Design und weitere interessante Einzelheiten zum Tablet.

Vermutlich ebenfalls am 5. August wird das Samsung Galaxy Tab S7 vorgestellt werden. Offiziell bestätigt ist dies noch nicht, doch an diesem Tag werden ja auch gleich noch mehrere Samsung-Geräte erwartet.

@OnLeaks hat nun erste Renderbilder zum neuen Flaggschiff-Tablet veröffentlicht. Auf den ersten Blick sieht man allerdings kaum Unterschiede zum Vorgänger-Modell.

Samsung Galaxy Tab S7 Spezifikationen

Während die Vorderseite identisch zu sein scheint, kann man dann auf der Rückseite doch kleine Unterschiede ausmachen. Die Ladevorrichtung für den S Pen, der Schriftzug und auch bei der Kamera gibt es ganz leichte Änderungen.

Die Ladevorrichtung für den S Pen sieht etwas länger aus, der Samsung-Schriftzug wurde von der Mitte nach unten links in die Ecke gezogen und bei der Kamera scheint es nun einen LED-Blitz zu geben.

Das Samsung Galaxy Tab S7 soll 253,7 x 165,3 x 6,3 mm groß sein, mit dem Kameramodul 7,7 mm. Der Akku soll eine Kapazität von 7.760 mAh besitzen. Mehr technische Daten sind bisher nicht bekannt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply