Samsung Galaxy Tab S7 zeigt sich auf weiterem Pressebild mit Zubehör

Nun zeigt sich das Samsung Galaxy Tab S7 auf einem neuem Pressebild. Und das auch gleicht mit Zubehör. ein S Pen und Tastaturdock sind dort zu sehen.

Bereits vor ein paar Tagen hatte Even Blass aka @evleaks das erste Pressebild des Tablets für uns. Nun legt er nach und zeigt es in voller Pracht mit samt seinem Zubehör.

Auch eine Plus-Modellvariante ist geplant, auch hier konnte man schon einen Blick auf das Tablet werfen. Dessen Spezifikationen sind bereits vollständig bekannt.

Samsung Galaxy Tab S7 Spezifikationen

Gerüchte um das Samsung Galaxy Tab S7 haben ergeben, dass es ein 11,4″ S-AMOLED-Display mit QHD+-Auflösung und einer Bildwiederholrate von bis zu 120 Hz besitzt. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865+ werfen.

Er wird wahrscheinlich mit bis zu 8 GB RAM und bis zu 256 GB internem Speicher ausgestattet sein. Der Akku soll eine Kapazität von 7.760 mAh besitzen. Es wird erwartet, dass Android 10 mit One UI 2.5 auf dem Tablet vorinstalliert sein wird. Gegenwärtig gibt es keine Angaben zu seinem Preis.

Quelle(n):
Evan Blass @evleaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.