Samsung Galaxy Tab S8 Ultra von der FCC zertifiziert

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: Amazon

Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra wurde von der FCC zertifiziert. Diese Zertifizierung kommt eigentlich direkt nachdem alle drei Galaxy Tab S8 Tablets auf Amazon aufgetaucht sind und eine Menge Informationen enthüllt haben.

Das kommende Flaggschiff-Tablet ist auf der FCC-Website mit der Modellnummer SM-X900 und der FCC-ID A3LSMX900 aufgetaucht. Der Eintrag bestätigt, dass das Tablet WiFi 6E und Bluetooth LE unterstützen wird. Das war’s auch schon.

Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra wird das einzige Tablet der Serie mit einer Notch sein. Das hochwertigste Tablet ist das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra, das mit 32,64 x 20,86 x 0,55 cm und 728 Gramm das größte sein wird. Das Ultra trägt die Modellnummer X906B. Das Galaxy S8 Ultra verfügt über ein riesiges 14,6″ Display mit 2.960 x 1.848 Pixeln und wird bei Amazon auch mit dem Qualcomm-Chipsatz gelistet. Es wird Android 12 und One UI 4.0 als Betriebssystem haben. Es wird die gleiche 13 MP -Kamera und zwei Sensoren auf der Vorderseite haben, die in einer Notch untergebracht sind, wie wir bereits gesehen haben. Es überrascht nicht, dass das Tab S8 Ultra den größten Akku der Serie mit einer Kapazität von 11.200 mAh haben wird.

Samsung hat zwar bestätigt, dass die Galaxy S22-Serie kommen wird, aber das Unternehmen hat noch kein Datum für die Markteinführung genannt. Der 9. Februar wurde bisher mehrmals erwähnt, daher gehen wir davon aus, dass diese Information korrekt ist.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.