Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Design wird aus allen Blickwinkeln gezeigt

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Render Front Back
Quelle: MySmartPrice

Das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra ist nun auf Bildern und in einem Video aufgetaucht. Die Renderbilder des Geräts, die von Steve „OnLeaks“ Hemmerstoffer und MySmartPrice stammen, zeigen ein schlankes Metall-Unibody-Design mit einem schwarzen Streifen auf der Rückseite, der den S Pen magnetisch hält.

Das Tablet scheint zwei Kamerasensoren in einer Displaykerbe, einen USB-C-Anschluss, zwei Lautsprechergitter an der Unterseite und zwei an der Oberseite zu haben. Der Power-Button und die Lautstärkewippe befinden sich an der rechten Kante, während die linke Kante einen Pogo-Pin-Anschluss hat.

Es wird erwartet, dass das neue Tablet die gleichen Maße wie sein Vorgänger hat, nämlich 326,4 x 208,6 x 5,5 mm, aber mit verbesserter Hardware, einschließlich eines Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy SoC, einem 10.880 mAh Akku und einem 14,6″ großen OLED-Bildschirm mit 2.960 x 1.848 Pixeln.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
MySmartPrice

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert