Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Design wird aus allen Blickwinkeln gezeigt

Das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra ist nun auf Bildern und in einem Video aufgetaucht. Die Renderbilder des Geräts, die von Steve „OnLeaks“ Hemmerstoffer und MySmartPrice stammen, zeigen ein schlankes Metall-Unibody-Design mit einem schwarzen Streifen auf der Rückseite, der den S Pen magnetisch hält.
Das Tablet scheint zwei Kamerasensoren in einer Displaykerbe, einen USB-C-Anschluss, zwei Lautsprechergitter an der Unterseite und zwei an der Oberseite zu haben. Der Power-Button und die Lautstärkewippe befinden sich an der rechten Kante, während die linke Kante einen Pogo-Pin-Anschluss hat.
Es wird erwartet, dass das neue Tablet die gleichen Maße wie sein Vorgänger hat, nämlich 326,4 x 208,6 x 5,5 mm, aber mit verbesserter Hardware, einschließlich eines Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy SoC, einem 10.880 mAh Akku und einem 14,6″ großen OLED-Bildschirm mit 2.960 x 1.848 Pixeln.
Quelle(n):
MySmartPrice
- Samsung: One UI 9 kommt auf diese Galaxy-Modelle
- Samsung: One UI 9 Beta 7 kommt nur drei Tage nach Beta 6
- Samsung Galaxy Watch 9: Sicherheits-Update nach drei Wochen – warum das ein Desaster ist
- Galaxy S27 Pro: Samsung klaut jetzt Apples Kamera-Design
- Galaxy S27 Ultra: 7000-mAh-Akku scheitert am S-Pen
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
