Samsung Galaxy Unpacked Teil 2 für 20. Oktober angekündigt

Samsung Galaxy Unpacked Part 2
Quelle: Samsung

Samsung hat nun mitgeteilt, dass man am 20. Oktober zum Teil 2 seines Galaxy Unpacked lädt. Ein neues Smartphone wird es wohl nicht geben, auf das Samsung Galaxy S21 FE müssen wir wohl noch länger warten. Ab 16:00 Uhr werden wir sehen, was Samsung noch für uns in petto hat.

Am Montag kommender Woche ist Apple an der Reihe, am Dienstag kommen dann das Pixel 6 und Pixel 6 Pro und am kommenden Mittwoch dann nochmal Samsung. Laut Ankündigung spricht der Hersteller von mehr Individualisierung der Technik, die wir täglich nutzen. Was kann damit gemeint sein?

Werden wir eine neue Farbvariante eines Telefons oder einen neuen Laptop vorgestellt bekommen? Oder gibt es ein neues Softwareprodukt? Keine Ahnung, noch gibt es keine Hinweise auf das, was Samsung für kommenden Mittwoch geplant hat.

Am 20. Oktober ab 16:00 Uhr geht’s los, das Event kann live auf Samsung.com oder YouTube verfolgt werden. Na da bin ich mal gespannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Samsung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.