Samsung Galaxy Watch 3: Release-Datum ist bekannt

Samsung Galaxy Watch 3 Leak

Samsung Galaxy Watch 3: Release-Datum ist bekannt. In den letzten Wochen gab es mehrere Gerüchte über die kommende neue Smartwatch von Samsung. Die jüngsten Leaks bestätigten, dass es sich dabei um den Nachfolger der 2018 auf den Markt gebrachten Samsung Galaxy Watch handelt.

Nach den neuesten Informationen des stets zuverlässigen Evan Blass aka @evleaks könnte die neue Samsung Galaxy Watch 3 am 22. Juli offiziell vorgestellt werden. Samsung scheint seine neue Smartwatch kurz vor der Einführung der Galaxy Note 20-Serie anzukündigen.

Die Samsung Galaxy Note 20-Reihe und Galaxy Z Flip 5G werden Berichten zufolge am 5. August auf einem UNPACKED-Event vorgestellt werden. Offiziell ist aber noch nichts von Samsung bestätigt worden.

Samsung Galaxy Watch 3: Mögliche Spezifikationen

  • Display: 1,2 bzw. 1,4 Zoll mit Gorilla Glass DX (41 bzw. 45 mm Gehäuse)
  • Speicher: 1 GB RAM und 8 GB intern
  • Abmessungen: 41 x 42.5 x 11,3 bzw. 45 x 46,2 x 11,1 mm
  • Akku: 247 mAh (41 mm) bzw. 340 mAh (45 mm)
  • Konnektivität: WLAN und/oder LTE-Version
  • Weiteres: IP68-Zertifizierung, EKG-Funktion, GPS
  • Materialien: Edelstahl, Titan und evtl. Aluminium

Laut Evan Blass wird die Samsung Galaxy Watch 3 in den Farben Schwarz und Bronze erscheinen. Ferner wird die Rückkehr der physischen Drehlünette erwartet sowie erstmals eine Uhr des Herstellers mit Titangehäuse.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert