Samsung Galaxy Watch 3 Unboxing [Video]

Eigentlich müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden, bis die Samsung Galaxy Watch 3 vorgestellt werden wird. Doch bereits jetzt hat ein Unboxing-Video der Smartwatch den Weg ins Netz gefunden.

Abgesehen von der Samsung Galaxy Note 20-Serie wird Samsung während der Unpacked-Veranstaltung am 5. August voraussichtlich auch die Galaxy Watch 3 vorstellen.

Ein nun aufgetauchtes Unboxing-Video ist definitiv der bisher größte Leak in Bezug auf die Galaxy Watch 3 und zeigt die Bronze-Variante in ihrer ganzen Pracht. Die Uhr wird voraussichtlich in drei Farben erhältlich sein – Schwarz, Silber und Bronze.

Samsung Galaxy Watch 3 Spezifikationen

Die hier ausgepackte Samsung Galaxy Watch 3 ist die 41mm-Version, es wird aber auch eine 45mm-Variante geben. Das 45 mm-Modell soll eine Abmessung von 45 x 46,2 x 11,1 mm haben und ein 1,4″ Display sowie einen 340 mAh-Akku verbaut haben. Das 41 mm-Modell soll dagegen 41 x 42,5 x 11,3 mm groß sein und einen etwas kleineren 1,2″ Bildschirm haben. Dieses Modell wird von einem 247 mAh-Akku angetrieben.

Was die Konnektivität betrifft, so wird die Galaxy Watch 3 LTE und GPS unterstützen. Im Bereich der Gesundheitssensoren wird es einen Herzfrequenzsensor, eine Blutdrucküberwachung und ein Elektrokardiogramm (EKG) haben. Es ist unklar, ob EKG bei der Markteinführung weltweit verfügbar sein wird.

Die Samsung Galaxy Watch 3 wird es mit 8 GB nativen Speicher und 1 GB RAM geben. Das Gehäuse ist nach MIL-STD-810G und IP68 zertifiziert und mit dem Gorilla Glass DX-Schutz ausgestattet.

Die Uhr wird mit einem drahtlosen magnetischen Dongle-Ladegerät mit einer Ausgangsleistung von 5 W und einem USB-A-Anschluss geliefert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.