Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) Firmware-Update [R8x0XXU1GVK7]

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Die Samsung Galaxy Watch 4 sowie die Classic-Variante bekommen ein weiteres Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung ist 448,63 MB groß und soll weitere aufgetretene Probleme beseitigen.

Samsung hat sich wieder einmal ins Zeug gelegt und rollt das nächste Update für seine beiden letztjährigen Smartwatch-Modelle aus. Einen neuen Sicherheitspatch gibt es dieses mal aber nicht.

Die Aktualisierungen für die beiden Smartwatch-Modelle bringen neben einem neuem Ball-Ziffernblatt auch Verbesserungen bei der Stabilität und der Zuverlässigkeit.

Wer also eine Samsung Galaxy Watch 4 oder Watch 4 Classic am Handgelenk trägt, der sollte mal nachsehen, ob das Update bereits angeboten wird. In den nächsten Stunden sollten dann alle User die Aktualisierung erhalten.

Quelle(n):
AAS

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert