Oppo Find N2 Flip: Globaler Start bestätigt

Oppo Find N2-Series Teaser
Quelle: Oppo

Der zweitägige Oppo Inno Day 2022 hat heute begonnen. Das Unternehmen kündigte am ersten Tag eine Reihe von Produkten an, wie OHealth H1, Air Glass 2, MariSilicon Y Bluetooth Audio SoC und AndesBran Smart Cloud.

Am Ende der Keynote kündigte der Hersteller die faltbaren Smartphones der Oppo Find N2-Serie an, die morgen offiziell vorgestellt werden sollen. Interessanterweise verriet das Unternehmen auch die Verfügbarkeit dieser Telefone, noch bevor es sie enthüllte.

Das Oppo Find N, das im vergangenen Dezember offiziell vorgestellt wurde, wird ausschließlich in China verkauft. Leider wird das auch für den Nachfolger Oppo Find N2 gelten.

Mehr zu Oppo:

Die gute Nachricht ist, dass das Oppo Find N2 Flip, dass zweite Modell der Reihe, aber auch für die globalen Märkten angekündigt wurde. Wann der weltweite Release aber erfolgen wird, hat Oppo noch nicht bekannt gegeben.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert