Samsung Galaxy Watch 5 Pro durch Codename bestätigt, Smartwatch wird „Ultra“

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Die Codenamen für Samsung’s kommende Smartwatch-Modelle – Galaxy Watch 5 – sind aufgetaucht und scheinen eine drastische Änderung im Smartwatch-Lineup des Unternehmens für 2022 zu bestätigen.

Einmal mehr deuten diese Codenamen darauf hin, dass ein Samsung Galaxy Watch 5 „Pro“-Modell in Arbeit ist. Der endgültige Name der Uhr könnte jedoch anders lauten. GalaxyClub hat nun die Codenamen der verschiedenen Modelle lauten „Heart-S“, „Heart-L“ und „Heart-Pro“.

Der Codename „Heart-S“ bezieht sich vermutlich auf die kompakteste Version der Smartwatch-Variante mit 40-42 mm. Hier lautet die Modellnummer „SM-R90x“. Der Codename „Heart-L“ dürfte demnach dem größeren Modell der Galaxy Watch 5 (44 oder 46 mm) entsprechen. Hier lautet die Modellnummer „SM-R91x“.

„Heart-Pro“ dürfte der Codename der Modellnummer „SM-R92x“ entsprechen. Ob diese Variante allerdings Samsung Galaxy Watch 5 Pro heißen wird, bleibt abzuwarten. Die Uhr könnte nämlich auch Samsung Galaxy Watch 5 Ultra heißen.

Quelle(n):
GalaxyClub

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.