Samsung Galaxy Watch 6-Serie: Es wird 8 Modellvarianten geben

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:
Samsung wird am 26. Juli die neue Samsung Galaxy Watch 6-Serie während des Galaxy Unpacked-Launch-Events vorstellen. Der südkoreanische Online-Händler Funshop hat bereits eine Vorbestellungsseite für die Smartwatch aktiviert.
Es wird insgesamt acht verschiedene Varianten der Samsung Galaxy Watch 6 geben. Die reguläre Version wird in den Durchmessern 40 und 44 Millimeter erhältlich sein. Die Galaxy Watch 6 Classic wird eine breitere und drehbare Lünette haben und in den Durchmessern 43 und 47 Millimeter angeboten werden.
Alle Modelle werden als WiFi-Modell und mit einem integrierten LTE-Modem ausgestattet sein, das es den Nutzern ermöglicht, unabhängig vom Smartphone Nachrichten zu senden und zu empfangen. Das macht dann am Ende 8 Modellvarianten.
Quelle(n):
Funshop Korea
- Galaxy Watch 8: Nutzer berichten über Fehler im Schlafmodus – Samsung arbeitet an Lösung
- Samsung Galaxy Z Fold 7 und Flip 7: Extrem teure Display-Reparaturen – Alles, was Käufer wissen müssen
- Samsung Galaxy Watch 8-Serie ab sofort erhältlich
- Samsung Galaxy Buds 3 FE: Erstes offizielles Bild verrät Design und Ausstattung – Marktstart steht bevor
- Galaxy S25 FE und Galaxy Tab S11: Samsung bereitet September-Launch neuer Modelle vor
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!