Samsung Galaxy Watch Active 2 geleakt [Video]

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Das ist also die Samsung Galaxy Watch Active 2! Nun wurde die neue Smartwatch bereits geleakt. Erste echte Bilder zeigen das Design des Modells.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Samsung Galaxy Watch Active 2 in Planung ist. Doch man ist schon viel weiter. Denn nun ist die kommende Smartwartch bereits auf Bildern zu sehen.

In der SamMobile TV-Show spricht man nun über die Smartwatch, die anscheinendd doch schon schneller kommt als gedacht. Was das Design betrifft, wird die Watch Active 2 ähnlich wie ihr Vorgänger aussehen. Allerdings gibt es einige Änderungen, die wir auf den Bildern sehen.

Die Home/Power-Taste ist beispielsweise rund, während die Back-Taste eine rechteckige Form hat, und es gibt auch einen roten Kreis um die Home/Power-Taste. Doch noch weiß man nicht genau, wofür das sein soll.

Die Samsung Watch Active 2 wird neben einer Wi-Fi-Variante auch eine LTE-Variante haben. Außerdem ist ein Mikrofon zwischen den den Tasten zu. auf der anderen Seite sieht man einen Lautsprecher. Die LTE-Version wird über einen 340 mAh Akku und das Wi-Fi-Modell über einen 237 mAh Akku verfügen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Auf der Software-Seite wird die Samsung Galaxy Watch Active 2 mit der Version 1.5 der One UI ausgeliefert. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Samsung Galaxy Watch Active 2 Leak

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/06/28/breaking-samsung-galaxy-watch-active-2-pictures/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19422 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*