Samsung Galaxy Watch Active 2 in Planung

Samsung Galaxy Watch Active Pressebild

Samsung Galaxy Watch Active Pressebild

Die Samsung Galaxy Watch Active bekommt einen Nachfolger. wie nun zu lesen ist, soll der Nachfolger Samsung Galaxy Watch Active 2 bereits in Planung sein.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Samsung an einer neuen Galaxy Watch arbeiten soll. Doch das ist noch nicht alles, laut neuesten Berichten soll sich auch die Samsung Galaxy Watch Active 2 bereits in Planung befinden.

Die neue Active Watch 2 dürfte aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, schließlich ist das aktuelle Modell erst knapp vier Monate alt. Und Samsung hat ja keine Eile.

Am Design des neuen Modells soll es wohl keine großen Änderungen geben, die Zeiten der drehbaren Lünette scheinen also passé zu sein. Dafür soll es aber ein paar mehr Fitness-Features geben, vermutlich dürfte dann auch ein EKG darunter sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich ist mit dem Samsung Galaxy Watch Active 2 Release wohl erst Anfang nächsten Jahres zu rechnen. Wenn man tippen sollte, Februar wäre wieder eine mögliche Option.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/news/exclusive-samsung-working-galaxy-watch-active-2/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19422 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*