Samsung Galaxy Watch Active 2: Kurz vor Release nochmal neue Bilder

Samsung Galaxy Watch Active 2 Pressebild

Wenige Stunden vor dem Release der neuen Samsung Galaxy Watch Active 2 sind nun noch einmal neue Pressebilder der Smartwatch aufgetaucht.

Noch einmal bekommen wir einen Blick auf die Samsung Galaxy Watch Active 2. Wieder einmal von allen Seiten und nun auch nochmals in allen Farben samt diverser Watchfaces. Schaut ganz nett aus.

Im laufe des Tages wird die neue Smartwatch vorgestellt werden. Eigentlich ist alles bekannt, Ausstattung und Design sind seit mehreren Tagen kein Geheimnis mehr. Nur noch der Preis fehlt.

Technische Daten der Samsung Galaxy Watch Active 2

  • 40 oder 44 mm Gehäuse (Aluminium oder Stainless Steel)
  • 31 oder 36 g Gewicht
  • 1,2″ oder 1,4″ Super AMOLED Display (360*360)
  • Gorilla Glass DX+, Militärstandard MIL-STD-810G
  • 768 MB RAM oder 1 GB RAM (LTE), 4 GB Speicher
  • 247 oder 340 mAh Akku
  • EKG, Fallerkennung, Pulsmesser, Bluetooth 5.0 und mehr

Jedoch muss man auf das EKG-Feature noch bis 2020 warten. Dieses soll dann per Software-Update nachgereicht werden. Samsung wartet noch auf die entsprechende Zertifizierung, man rechnet im ersten Halbjahr 2020 damit.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend dürfte die Steuerung via Touch über den Displayrahmen werden. In wenigen Stunden ist es dann endlich soweit. Könnte euch die Samsung Galaxy Watch Active 2 gefallen?

Samsung Galaxy Watch Active 2 Pressebild

Samsung Galaxy Watch Active 2 Pressebild

Quelle(n):
@evleaks | PhoneArena

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19751 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*