Fossil: Neue Smartwatch mit Wear OS, Snapdragon 3100 und 1 GB RAM zeigt sich

Fossil Smartwatch August 2019 Leak

Auch bei Fossil kündigt sich eine neue Smartwatch an. Und endlich setzt mal wieder jemand auf den Qualcomm Snapdragon 3100. Aber auch mehr RAM gibt es endlich.

Nicht nur bei Samsung präsentiert man heute eine neue Smartwatch. Auch Fossil wird heute sein eneus Modell vorstellen. Und dieses läuft wieder mit Wear OS, setzt aber endlich mal auf halbwegs zeitgemäße Ausstattung.

Fossil selbst hat die Uhr bereits angeteasert und vorab sind auch schon ein paar Details ans Licht gekommen. So soll sie mit dem Qualcomm Snapdragon W3100, 1 GB RAM und 8 GB Speicher ausgestattet sein.

Das Display soll 328 ppi haben, ein Pulsmesser soll an Bord sein genau so wie ein Lautsprecher zur Nutzung des Google Assistant.

Heute dürfte es dann alle weiteren Informationen zur neuen fossil Smartwatch geben. Preis und Verfügbarkeit wären noch ganz interessant zu wissen.


Fossil Smartwatch August 2019 Leak

Quelle(n):
9To5Google

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19731 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*