Samsung Galaxy Z Flip 3 Teardown [Video]

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Quelle: Samsung

Mit dem Samsung Galaxy Z Flip 3 hats ich nun Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything das neueste faltbare Smartphone des Herstellers vorgenommen. Und wir können wieder einen Blick ins Innere des Gerätes erhaschen. Spannend dürfte dieses mal sein, wie Samsung den Faltmechanismus weiter verbessert hat.

Das Z Flip 3 ist ein Clamshell-Foldable. Mit einem faltbaren Bildschirm in der Mitte kann man es ein Quadrat im Taschenformat verwandeln. Leider ist das Gerät dann doppelt so dick wie herkömmliche Smartphones.

Es ist schon erstaunlich, wie kompliziert so ein faltbares Smartphone aufgebaut ist. Alle Komponenten eines „normalen“ Smartphones müssen hier reinpassen, und man muss dran denken, dass man das alles noch falten kann. Wenn man sich das faltbare Hauptdisplay sieht weiß man, wie kompliziert es solches Gerät ist.

Wer also einen Blick ins Innere des Gerätes werfen will, im nachfolgenden Video habt ihr die Gelegenheit dazu. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.