Samsung Galaxy Z Flip ist „offiziell“

Samsung hat die Gelegenheit genutzt und bei den Oscars 2020 die Samsung Galaxy Z flip „offiziell“ gemacht. Teure Werbespots haben das faltbare Smartphone nun erstmals im TV gezeigt.

Natürlich ist dies noch keine offizielle Vorstellung, doch das Samsung sein neuestes faltbares Smartphone noch vor der offiziellen Präsentation bereits in Spots im Fernsehen zeigt, ist neu.

Der Spot verrät keine technischen Details. Das zeigt, dass Samsung bewusst ist, worum es geht – nämlich einfach um ein schönes faltbares Smartphone.

Bereits morgen werden wir dann den Rest der Spezifikationen und auch den offiziellen Preis erfahren, man spricht von EUR 1.599,00.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply