Samsung Galaxy Z Fold 3 auch auf Pressebild zu sehen

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Samsung Galaxy Z Flip 3

In knapp 2 Wochen am 11. August wird uns auch das Samsung Galaxy Z Fold 3 vorgestellt werden. Nachdem es vom Samsung Galaxy Z Flip 3 nun die ersten Pressebilder zu sehen gab, sind diese nun auch für das Galaxy Z Fold 3 von Samsung verfügbar.

Immer mehr Informationen zu den kommenden Samsung-Foldables machen nun im Netz die Runde. Ist aber nicht wirklich überraschend so kurz vor der Präsentation. Neben einem neuen Pressebild gibt es nun auch weitere Informationen zum Samsung Galaxy Z Fold 3.

Das Galaxy Z Fold 3 soll ein 7,6″ großes internes Display und ein 6,2″ großes Außendisplay verbaut haben. Beim Kamera-Setup ist nun final eine 10 MP Selfie-Kamera außen sowie eine 4 MP Selfie-Kamera innen bestätigt. Drei Hauptkameras mit jeweils 12 MP soll es auf der Rückseite geben. Zwei optionale S Pens erleichtern die Bedienung: Die Pro- und die Fold-Edition. Und eine IPX8-Wasserbeständigkeit wird explizit erwähnt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Sieht sehr schöne aus das Handy würde mir vielleicht auch holen wen der preis nicht so hoch wäre aber sonst sieht es gut aus und hat gute Funktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.