Samsung Galaxy Z Fold 4 & Galaxy Z Flip 4 bekommen erste Zertifizierungen

Samsung Galaxy Z Fold 4 Concept
Quelle: Waqar Khan

Samsungs kommende faltbare Smartphones wie das Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 sind bereits mehrfach geleakt worden. Die Geräte werden voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 auf den Markt kommen. Nun sind sie bereits auf der BIS-Zertifizierungswebsite aufgetaucht.

Die kommenden Samsung-Foldables haben nun bereits ihre erste Zertifizierung bekommen. Und diese verraten uns die Modellbezeichnungen der verbauten Akkus in beiden Geräten. Die Akku-Modellnummern des Samsung Galaxy Z Fold 4 lauten demnach EB-BF936ABY und EB-BF937ABY. Die Akkus des Galaxy Z Flip 4 haben dagegen die Modellnummern EB-BF721ABY, EB-BF722ABY und EB-BF723ABY.

Dass die beiden faltbaren Smartphones schon so früh die BIS-Zertifizierung erhalten haben, könnte darauf hindeuten, dass Samsung plant, sie so bald wie möglich vorzustellen. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden, wie bereits erwähnt, vor August sollten wir uns keine Hoffnungen auf einen Release machen.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.