Samsung Galaxy Z Fold 6: Design-Leak deutet auf neues Kamera-Design hin

Samsung Galaxy Z Fold 6 Render
Quelle: Onleaks @Smartprix

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass das Samsung Galaxy Z Fold 6 ein überarbeitetes Design erhalten könnte.

Ice Universe, ein bekannter und zuverlässiger Samsung-Leaker, hat ein Bild der angeblichen Rückseite des Galaxy Z Fold 6 veröffentlicht. Das neue Design zeigt ein neues Design für Kameralinse auf der Rückseite.

Dies ist ein völlig neuer Look für Samsung und unterscheidet sich deutlich von den bisherigen Designs der Galaxy Z Fold-Serie. Allerdings ist zu beachten, dass das Bild aufgrund eines Wasserzeichens in der unteren Ecke zumindest teilweise KI-generiert ist.

Dennoch deutet der Leak darauf hin, dass Samsung das Design des Galaxy Z Fold 6 auffrischen könnte. Die Galaxy Z Fold-Serie hat seit drei Generationen mehr oder weniger das gleiche Design, daher wäre eine Veränderung endlich an der Reihe.

Das Samsung Galaxy Z Fold 6 wird voraussichtlich im Sommer 2024 auf den Markt kommen.

Quelle(n):
X/Twitter @UniverseIce

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert