Samsung kündigt Android 10 One UI 2.0 Beta für Galaxy S10-Reihe in Deutschland an

Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta Deutschland

Samsung hat nun offiziell in Deutschland das Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta-Programm angekündigt. Schon bald soll es losgehen.

Auch in Deutschland wird Samsung die Android 10 One UI 2.0 Beta starten. Dies hat man nun offiziell angekündigt. Die Beta wird „bald verfügbar“ sein. Und zwar für die Modelle der Galaxy S10-Reihe.

Das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e oder Galaxy S10+ muss allerdings ein freies, ungebrandetes Gerät sein. Die Registrierung zum Test ist dabei dann auch relativ einfach.

Auf jedem Modell der Samsung Galaxy S10-Reihe und einem Banner in der Samsung Member App kann man dies ganz unkompliziert machen.

Ein genaues Datum, wann das Beta-Programm dann in Deutschland starten wird, nannte Samsung allerdings noch nicht. Dürfte aber nicht mehr lange dauern.

Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta Deutschland

Quelle(n):
Samsung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*