Google Pixel 4: Kommt doch ein drittes 5G-Modell?

Google Pixel 4 Render

Kommt nun doch ein drittes 5G-Modell des Google Pixel 4? Angeblich soll das Gerät ebenfalls in Kürze der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Am 15. Oktober werden ja das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL vorgestellt werden. Doch Google könnte uns dann doch noch überraschen. Denn angeblich soll auch ein 5G-Modell des neuen Google-Phones präsentiert werden.

Das 5G-Modell soll sich bereits in der Testproduktion befinden. Doch man scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, dass das Gerät bereits nächste Woche gezeigt werden wird. Auch ein Release im Frühjahr 2020 steht wohl im Raum.

Auch Google kann sich dem Thema 5G natürlich nicht verschließen. Daher kommt eben früher oder später auch ein 5G-Smartphone von denen. Ob das aber schon jetzt oder doch erst 2020 sein wird, steht noch nicht ganz fest.

Nun warten wir den Release des Pixel 4 (XL) einfach mal ab. Der Verkaufsstart soll wohl aber nicht vor 18. Oktober sein.

Quelle(n):
Nikkei

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19731 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*