Samsung plant One UI 6.1.1 Release wohl im Sommer

Samsung One UI 5 SDC 2022
Quelle: Samsung

Erste Hinweise auf ein neues Update der Samsung-Benutzeroberfläche tauchen auf – One UI 6.1.1 dürfte wohl in den Startlöchern stehen.

Neben dem bevorstehenden Release von One UI 6.1 gibt es erste Anzeichen für eine weitere Version, One UI 6.1.1.

Es deutet sich an, dass Samsung One UI 6.1.1 zusammen mit der nächsten Generation der faltbaren Smartphones, dem Galaxy Z Fold 6 und dem Galaxy Z Flip 6, vorstellen könnte. In der Vergangenheit hat Samsung häufig neue One UI-Versionen zeitgleich mit neuen Flaggschiffen veröffentlicht.

Erste Testversionen von One UI 6.1.1 wurden bereits auf internen Servern von Samsung gesichtet. Details zu den neuen Funktionen sind allerdings noch rar.

Quelle(n):
X/Twitter @theonecid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert