Honor Magic 6 Pro neuer alleiniger Spitzenreiter im DXOMARK

HONOR Magic 6 Pro
Quelle: Honor

Das war ein schneller Wechsel an der Spitze im DXOMARK. Nun thront das Honor Magic 6 Pro im DXOMARK-Kameratest an der Spitze der Bestenliste.

Gerade erst hatte das Oppo Find X7 Ultra in der letzten Woche die Spitzenposition im DXOMARK ergattert, da muss es sich nun dem Honor Magic 6 Pro geschlagen geben. Platz 1 geht jetzt unangefochten an das Honor-Flaggschiff. Dieses kommt nun auf 158 Punkte.

Das Honor Magic 6 Pro verfügt über ein Kamerasystem mit Triple-Kamera auf der Rückseite. Es nutzt einen 50 MP 1/1,28-Zoll-Sensor, 24-mm-Äquivalent, automatische variable Blende f/1.4-f/2.0, AF, OIS, eine 50 MP 1/2,88-Zoll-Sensor, 13-mm-Objektiv mit 1:2,0-Blende, AF Ultraweitwinkelkamera sowie eine 180 MP 1/1,4-Zoll-Sensor, 68-mm-Objektiv mit f/2.6-Blende, AF, OIS Telekamera.

.

Honor Magic 6 Pro DXOMARK
Quelle: DXOMARK

Pro:

  • Lebendige und natürliche Farben sowohl im Foto als auch im Video
  • Gute Details bei den meisten Zoomeinstellungen
  • Schneller und präziser Autofokus im Foto
  • Schöne Porträtwiedergabe mit guter Motivsegmentierung im Bokeh-Modus
  • Große Schärfentiefe bei Szenen mit Motiven auf mehreren Ebenen
  • Großer Dynamikbereich und genaue Gesichtsbelichtung in Foto und Video

Contra:

Unnatürliche Detailwiedergabe in Foto, Zoom und Video
Schärfeunterschiede zwischen Videobildern beim Gehen während der Aufnahme
Einige Artefakte beim Aufnehmen kontrastreicher Szenen
Bewegungsunschärfe bei Porträts bei sehr schwachem Licht

Quelle(n):
DXOMARK

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert