Samsung: Preise für neue Metall-Smartphones geleakt

Samsung Galaxy Alpha Android Smartphone

Das Samsung GALAXY Alpha war erst der Anfang. Mittlerweile ist ja bekannt geworden, dass Samsung eine ganze Modellreihe von Smartphones mit Metallrahmen plant. Dazu gehören auf jeden DFall die Modelle Samsung SM-A300, SM-A500 und SM-A700. Diese werden wahrscheinlich unter den Namen Samsung GALAXY A3, GALAXY A5 und Samsung GALAXY A7 in den Handel kommen. Und nun sind erste Preise für diese Modelle aufgetaucht.

Das neue Samsung GALAXY Alpha kam äußerst gut bei der Fachpresse und den Usern an. Daher wird es auch nicht das einzige Modell bleiben, welches neben dem Samsung GALAXY Note 4 auf einen Metallrahmen setzt. Mindestens drei weitere Smartphones sollen folgen.

Samsung, Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Alpha

Da es sich dabei allen drei Modellen nicht um High-End-Smartphones handelt, sind die jetzt geleakten Preise durchaus moderat. So soll das Samsung GALAXY A3 zwischen 350 und 400 Dollar kosten, das Samsung GALAXY A5 zwischen 400 und 450 Dollar und das Samsung GALAXY A7 zwischen 450 und 500 Dollar.

Alle drei Modelle sollen angeblich noch nächste Woche offiziell vorgestellt werden. Außerdem sei geplant, das Samsung GALAXY A7 nur in ausgewählten Ländern in den Handel zu bringen. Samsung konzentriere sich wohl mehr auf die beiden kleineren Modelle, heißt es.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert