Samsung: So sehen die rahmenlosen 8K QLED TV aus

Samsung’s kommende 8K QLED TV’s zeigen sich nun auf ersten Bildern. Auf der CES 2020 dürfen wir mit der Vorstellung der neuen TV-Geräte rechnen.

Samsung hat es geschafft, dass seine neuen 8K QLED TV-Modelle der Serie Q900T und höher mit einem rahmenlosen Design erscheinen werden. Man sieht also nur noch das Panel.

Natürlich wird das ganze dann auch seinen Preis haben. Ab EUR 5.000,00 dürfte der Spaß wohl beginnen, dafür bekommt man dann aber auch das Nonplusultra im Bereich Fernseher geboten.

auch eine Installation der rahmenlosen Samsung 8K QLED TV ist weiter möglich, da kommt dann schon fast das Gefühl auf, als wäre dort ein Nild aufgehängt.

Samsung QLED 8K Wand Leak
Samsung QLED 8K Wand Leak (© Samsung)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply