Disney+: Das können wir 2020 erwarten

Disney+ Logo

Disney+ hat nun seine Inhalte für das Jahr 2020 für den Video-Streaming-Service bekannt gegeben. Alles in einem schönen Video verpackt.

Ein Disney+ Trailer gibt uns nun einen Ausblick auf das, was wir dieses Jahr alles zu sehen bekommen werden. Gleich zwei Highlights dürften sich darunter befinden. Nummer 1 dürfte sicherlich die Staffel 2 von The Mandalorian.

Diese wurde bereits offiziell bestätigt. Zum Ende des Jahres können wir dann wohl mit The Mandalorian Staffel 2 rechnen. Das andere Highlight dürfte dann wohl Falcon an the Winter Soldier sein, welches ebenfalls zum Herbst startet.

Neu ist allerdings, dass auch WandaVision bereits 2020 anlaufen wird. Eigentlich hatte man die Serie rund um Scarlet Witch aka Wanda Maximoff erst im Frühjahr 2021 eingeplant.

Natürlich wird es auch eine ganze Reihe an Disney-Filmen zu sehen geben, darunter u.a. Toy Story 4, König der Löwen und Aladdin.

Die Disney+-Preise beginnen bei EUR 6,99/Monat und reichen bis zu EUR 69,99/Jahr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert