Samsung stellt Galaxy Tactical Edition des Galaxy S23 und XCover 6 Pro vor

Samsung hat seine neuesten Tactical Edition-Mobilgeräte, das Galaxy S23 und das Galaxy XCover6 Pro, auf den Markt gebracht. Sie sollen die Arbeitsweise des US-Militärs verändern und das Situationsbewusstsein und die Entscheidungsfähigkeit verbessern.
Die Geräte bieten maßgeschneiderte Software und Funktionen, die sich nahtlos in eine Reihe von Peripheriegeräten und Supportanforderungen integrieren lassen. Die Geräte nutzen nicht nur die Fähigkeiten der neuesten Samsung-Mobilgeräte, sondern unterstützen auch Anwendungen wie das Android Team Awareness Kit (ATAK) und das Battlefield Assisted Trauma Distributed Observation Kit (BATDOK) und bieten verbesserte Konnektivität, Situationsbewusstsein und Sicherheit auf Verteidigungsniveau.
Die Geräte sind äußerst widerstandsfähig und so gebaut, dass sie jeder taktischen Umgebung standhalten. Sie können mit Nachtsichtgeräten verwendet werden und verfügen über einen Stealth-Modus für völlig netzunabhängige Kommunikation.
Quelle(n):
Samsung
- Warum Samsungs One UI 9 ein Segen für dein Galaxy S24 Ultra ist (und warum die Benchmarks lügen)
- Samsung verschiebt One UI 9.0 Beta 4: Exklusive TSMC N3P-Daten enthüllen den wahren Grund
- Galaxy S27 Ultra Akku-Leak: Warum Samsung auf 5.800 mAh geht – aber die wichtigste Technik ignoriert
- Preissturz beim Ex-Flaggschiff: Warum das Samsung Galaxy S24 die Mittelklasse deklassiert
- Samsungs One UI 9.0 Beta 4 stoppt vor Unpacked: Das steckt hinter dem Galaxy S26 Update-Chaos
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
