Samsung Unpacked 2 Teaser-Video: Das können wir (wohl) erwarten

Samsung Galaxy Unpacked Part 2
Quelle: Samsung

Samsung hat uns alle kürzlich mit der Ankündigung eines neuen Galaxy Unpacked-Events am 20. Oktober überrascht. Noch ist man sich nicht sicher, was das Unternehmen für uns auf Lager hat, aber ein neues Teaser-Video gibt uns einen ersten Hinweis.

Das niedliche Teaser-Video deutet stark darauf hin, dass man in der Lage sein werden, ein individuelles faltbares Samsung-Handy zu erstellen. Es sieht so aus, als ob Sie die Farben verschiedener Komponenten mischen und anpassen kann, um ein speziell auf sich zugeschnittenes faltbares Telefon zu konfigurieren.

Der Teaser zeigt drei kleine Aliens, die im „Galaxy Studio“ auf Knöpfe tippen und Hebel betätigen. Dabei bewegen sich drei individuelle Farbwähler, die alle möglichen neuen Kombinationen erzeugen. Während sich die Farben bewegen, ändern die Hemden der Außerirdischen ihre Farbe.

Die Tatsache, dass es drei Außerirdische und drei Farbwähler gibt, deutet stark darauf hin, dass man drei Optionen haben wird, wenn es um das individuelle faltbare Samsung-Handy geht. Es könnte sein, dass man die Farben des Scharniers, des Rahmens und der Glasrückseite auswählen kann.

Der abschließende Slogan Get ready to unfold something unmistakably you“ (Mach dich bereit, etwas Unverwechselbares zu entfalten) macht jedoch ziemlich deutlich, was uns erwartet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.