Samsung UNPACKED 2020 Teaservideo ist offiziell

Samsung hat nun das offizielle Teaservideo zum UNACKED-Event 2020 veröffentlicht.

Am 11. Februar wird uns Samsung seine neuen Flaggschiffe Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra präsentieren. Das offizielle Video dafür wurde nun durch den Hersteller veröffentlicht.

Samsung lädt nach New York City, wer nicht persönlich vor Ort sein kann, der kann sich das Event natürlich wieder im Livestream ansehen. Auf diversen Plattformen wird Samsung das erste UNPACKED-Event des Jahres 2020 streamen.

Knapp einen Monat später sollen dann das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra auch im Handel verfügbar sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply